Zum Inhalt springen

Blog-Hop Paper Shapers – Juni 2019

Ups – schon wieder ein Monat um! Herzlich willkommen beim Blog-Hop der Paper Shapers. Diesen Monat lautet das Motto „Neuer Katalog“ – und ich sage Dir, da gibt es reichlich Material zum Austoben.;-)

Karte Blog Hop Juni 2019

Die Auswahl fiel schwer – aber ich habe mich dann für das Stempelset „Über den Wolken“ entschieden.

Ich finde es sehr vielseitig verwendbar und bei den Heißluftballons ist mir spontan der Gedanke einer Z-Fold-Karte gekommen.

Ab morgen – 4. Juni – startet nun endlich der neue Jahreshauptkatalog 2019/2010. Solltest Du Dir Dein persönliches Exemplar noch nicht gesichert haben, dann melde Dich bei mir. Nähere Infos dazu findest Du hier (klick).

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche, viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog und jetzt lass‘ uns doch mal schauen, was die anderen Mädels vom Team so gezaubert haben.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Gedanken zu „Blog-Hop Paper Shapers – Juni 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert