Bestellen

Wie kommst Du nun an Deine tollen Stampin‘ UP!® Produkte?

 

Hierfür stehen Dir verschiedene Optionen zur Verfügung:

Einzelbestellung per Mail

Schicke mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen.

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Preis
    • DeinName und Adresse für den Versand
  • nach Eingang Deiner Bestellung erhältst Du von mir eine Auftragsbestätigung mit meinen Bankdaten
  • die Lieferung erfolgt direkt vom Stampin‘ Up!® Lager an Dich
  • Versandkostenpauschale je Bestellung 5,95€ (wird von Stampin‘ Up!® erhoben)
  • bitte beachte, dass ich Deine Bestellung bei Stampin‘ Up!® erst nach erfolgtem Zahlungseingang aufgebe.
 

Sammelbestellung

Bei dieser Art der Bestellung sammele ich alle eingehenden Bestellungen bis zu einem bestimmten Stichtag.

Den genauen Termin für die Sammelbestellung findest Du rechtzeitig im unteren Bereich der Startseite. Bis zum Vortag kannst Du mir Deine Wünsche per Mail zukommen lassen.

Folgende Angaben sind dabei wichtig:

    • Artikelnummer
    • Artikelbezeichnung
    • Anzahl
    • Preis
    • DeinName und Adresse für den Versand
  • beachte bitte, dass ich die Bestellung jedoch erst aufgebe, wenn ich von allen Teilnehmern der Sammelbestellung auch das Geld erhalten habe.
  • die Lieferung geht von Stampin‘ Up!® an mich und ich leite Dir Deine Bestellung so schnell wie möglich weiter (natürlich kannst Du sie auch bei mir abholen).
  • die Versandkosten beträgt 5,95€. Ab einem Mindestbestellwert von 60,00€ sowie einem Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich die Versandkosten für Dich*.

*Hinweis: Dies kann ich lediglich für die komplette Lieferung anbieten. Sollte es von Stampin‘ Up!® aus zu Nachlieferungen kommen, da Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sind, gibt es zwei Möglichkeiten:

    • Ich lagere Deine Bestellung so lange bei mir, bis alles vollständig ist, und lasse Dir Deine Waren anschließend versandkostenfrei zukommen.
    • Ich leite Dir die Artikel umgehend nach Erhalt weiter, kann in diesem Fall jedoch nur die Portokosten des ersten Pakets übernehmen. Für alle weiteren Teillieferungen müsstest Du die entsprechenden Kosten übernehmen.

Die freiwillige Übernahme der Versandkosten ab einem bestimmten Bestellwert im Rahmen einer  Sammelbestellung, ist ein selbstständiges und freiwilliges Angebot von mir als Demonstratorin und ist nicht Bestandteil der allgemeinen Geschäftsbedingungen von Stampin‘ Up!®.

 

Über meinen Onlineshop

  • dieser ist derzeit nur auf Englisch verfügbar
  • bestellen kannst Du hier rund um die Uhr, die Bestellbestätigung bekommst Du im Anschluss direkt von Stampin‘ Up!® per Mail
  • Versandkostenpauschale je Bestellung 5,95€ (wird von Stampin‘ Up!® erhoben)
  • Die Zahlung ist nur per Kreditkarte möglich
  • Falls Deine Bestellung im Shop unter einem Betrag von
    200,-€ liegt, kannst Du während des Bestellvorgangs (im Warenkorb) meinen aktuellen Hostess (bzw. GastgeberInnen)-Code verwenden:

                      QGZNRDHD

 
Shopping-Vorteile

Ab einer Bestellung von 200,-€ kommst Du in den Genuss von folgenden Shopping Vorteilen:

D.h., Du darfst Dir für diese Shoppingvorteile, Artikel aus den aktuellen Katalogen oder die speziellen Gastgeberinnen-Stempelsets, die Du auf den letzten Seiten der Kataloge findest, dafür aussuchen.

Ab einem Bestellwert in Höhe von 550 € kannst Du Dir zusätzlich ein Produkt zum 1/2 Preis aussuchen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.