Besondere Karten…

…entstanden beim Workshop letzte Woche.

Nachdem ich für drei angemeldete Teilnehmer alles gerichtet hatte, kam eine Stunde vor Beginn eine SMS mit der Frage, ob auch noch eine vierte Teilnehmerin mitkommen könnte. Da ich keine vorgefertigten Pakete hatte, war das somit gar kein Problem. In Windeseile habe ich noch einen vierten Platz hergerichtet, zum Glück habe ich immer ein paar Goodies in Reserve. 😀

Auf dem Workshop-Programm standen die Fun Fold Double Flip Card (dazu gab es ein tolles Video letzte Woche von Sigrids kreative Art) sowie die Impossible Card (Anleitung von kreativstempel). Da alle vier Teilnehmer mehr oder weniger zum ersten Mal Karten gebastelt haben, waren die beiden Karten schon eine kleine Herausforderung, die jedoch – wie ich finde – meisterhaft umgesetzt wurde. Alle waren mit ihren Ergebnissen hoch zufrieden und hatten jede Menge Spaß. Und das ist es doch, worauf es ankommt. 😉

Impossible Card

Impossible Card

Fun Fold Double Flip Card

Fun Fold Double Flip Card

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.