Zum Inhalt springen

Der Herbst-/Winterkatalog 2018 ist da!

Nachdem ich ihn ja schon ein bißchen durchblättern durfte und das eine oder andere auch bereits ausprobiert habe, ist er nun endlich offiziell da:

Der Herbst-/Winterkatalog 2018!


Viele tolle neue Produktreihen und Stempelsets warten darauf,

von Dir entdeckt zu werden. 😉 Okay, wir haben gerade mal September und ich bin auch kein Freund davon, dass jetzt schon die Lebkuchen im Geschäft stehen 😉 , aber mit Weihnachtskarten kann man doch nicht früh genug beginnen, oder?. Bekanntlich kommt Weihnachten ja immer ganz plötzlich. 😀

Hier findest Du den neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 in der PDF-Version, damit Dich Weihnachten nicht „überrascht“. Wenn Du lieber ein gedrucktes Exemplar in den Händen halten möchtest, dann sprich mich gerne an.

Ich wünsche Dir einen entspannten Freitag – denk dran, das Wochenende steht quasi vor der Tür.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert