Die besten Wünsche zur Hochzeit!

Für eine Hochzeit war eine Explosionsbox zum Verpacken des Geldgeschenkes gewünscht. Die einzige Vorgabe war die Farbe Rosé. Wer mich kennt, weiß, dass mir die Kombination mit Rosa nie schwerfällt. 😀

Explosionsbox Hochzeit DeckelSomit fiel die Wahl auf die Farbkombination Puderrosa mit Savanne und Flüsterweiß, Die Anleitung für die Torte habe ich von Stempellicht (https://stempellicht.blogspot.com).

Inzwischen wurde das Geschenk überreicht und ich kann Euch noch ein paar Bilder zeigen.

Explosionsbox Hochzeit Seite

Explosionsbox innen

Wenn Du auch auf der Suche nach einer schicken Verpackung eines Geldgeschenkes bist, dann meld‘ Dich einfach bei mir. 😉

Noch eine schöne Woche, Daniela

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.