Zum Inhalt springen

Die Mai-Challenge

Äh – wieso Mai? Ist nicht schon Juni? Genau – und bevor der Juni jetzt auch gleich um ist, bevor ich mich verguck, schleicht sich hier noch schnell das Ergebnis der Challenge „An die Stempel, fertig, los!“ aus dem Mai rein.

Taufkarte
Taufkarte zur Mai Challenge „An die Stempel fertig los!“

Meine Lieblingsfarben: Puderrosa und Schiefergrau. Da ich mir kurz vorher das Stempelset „Hoffe und Glaube“ gegönnt hatte, wollte ich natürlich unbedingt etwas damit machen. Spontan würde ich sagen eine Karte zur Taufe, wobei die auch sicherlich zur Kommunion/Konfirmation sehr schön ankommt.

Ich wünsche Euch eine SCHÖNe Woche, Daniela

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert