Ein besonderes Geschenk…

Ich sage nur: Achtung, Bilderflut! 😀

Heute zeige ich Euch eine Auftragsarbeit. Da die Box nun überreicht wurde, darf sie jetzt auch auf meinen Blog „einziehen“.

Deckel Explosionsbox

Die zu Beschenkende hegte einen langen Herzenswunsch für einen bestimmten Konzertbesuch. Dieser geht mit dem runden Geburtstag nun endlich in Erfüllung. Damit die Konzertkarten nicht „einfach so“ überreicht wurden, gab es eine Explosionsbox inkl. noch etwas Taschengeld für den Konzertbesuch (ein Andenken muss ja schließlich sein ;-)).

Die Box habe ich im Stil der Einladungskarte gehalten: Flüsterweiß und Limette. Da sie mir zweifarbig dann doch etwas zu „fade“ war, gab es einen Mix mit Feige und Meeresgrün. Die Anleitung zur „doppelten“ Explosionsbox gibt es bei Wertschatz.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche,

Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.