Exklusives Stempelset nur im November

Ui, was „schneit“ denn da vorbei? Im November – und NUR im November – gibt es das wunderschönes Set „Flockengestöber“ zur Weihnachts- und Winterzeit. Es gibt zwei verschiedene Stempelsets,


einmal „Wintermärchen“, passend zur Weihnachtszeit, zum Anderen „Glück per Post“, das das ganze Jahr passend ist. Passend zum „Wintermärchen“ gibt es Schnellflocken als Metall-Accessoires für Deine gebastelten Werke. Ganz toll finde ich das Thinlits-Formenset „Schneegestöber“, das mit 20 Stanzformen als Sterne und Schneeflocken aufwartet. Und damit die gestanzten Schneeflocken auch gut zur Geltung kommen, gibt es Samtpapier in Flüsterweiß, das die Flocken richtig plastisch erscheinen lässt.

Du kannst Dich noch nicht so recht entscheiden und möchtest erst mal ein bißchen damit rumexperimentieren? Dann komm doch zu  meinem Workshop am 13.11.18 um 19:30 Uhr, bei dem wir zwei Projekte mit dem „Flockengestöber“ basteln. Nähere Informationen und Anmeldung zum Workshop findest Du hier.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.