Zum Inhalt springen

Herausforderung angenommen!

Seit April bietet Shelly von Crafts&Co. die Aktion „An die Stempel, fertig, los!“ an. Jeder Teilnehmer bekommt ein Überraschungspäckchen mit Materialien zugesendet, mit dem er dann seine Ideen umsetzt. Bevor ich mich dem Mai-Päckchen widme, zeige ich Euch noch schnell das April-Ergebnis. 😉

Die Farben waren Flüsterweiß, Rosenrot und Farngrün sowie die Mini-Geschenkeschachtel. Hinzugenommen habe ich Marineblau sowie das Stempelset „Echt cool“ aus der Sale-A-Bration.

Der Schmetterling musste sein (sehr zur Freude meiner kleinen Enkeltochter, bei der alles mit Schmetterlingen sein muss). Interessant war dann auch gleich der Inhalt der Mini-Geschenkeschachtel: Jede Menge bunte „Schoko-Tabletten“. 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert