Jetzt Demo werden und Extras sichern!

Spielst du vielleicht schon länger mit dem Gedanken, selbst Stampin‘ Up!-Demonstrator(in) zu werden? Dann ist jetzt im Juli und August der richtige Zeitpunkt.

Nutze die tollen Extras zum Einstieg, die es exklusiv im Juli und August gibt! Zum einen kannst du dir dein Starterpaket mit noch mehr Gratisprodukten

zusammenstellen, d.h. statt beliebige Produkte im Wert von 175 Euro suchst du dir Stempelsets und Zubehör für 207€ aus, bezahlst aber – wie üblich – nur 129€ dafür. Im Folgemonat deines Einstiegs als Demonstrator(in) bekommst du einen zusätzlichen Gutschein in Höhe von 12 Euro, den du bis 31.10.2019 einlösen kannst. Na, wenn das keine Aufforderung ist? 😉

Hier alle Daten und Fakten auf einen Blick:

  • Aktionszeitraum: 01.07.2019 bis 31.08.2019
  • Zusätzliche Produkte im Wert von 32 Euro im Starterpaket
  • 12 Euro-Gutschein im Folgemonat auf den Einstieg

Weitere Informationen zum Demo-Einstieg findest du hier (klick).

Ich freue mich darauf, mit dir im Team zu starten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.