Zum Inhalt springen

Manchmal läuft es nicht so nach Plan….

Na, hast Du schon im neuen Katalog gestöbert? Ich sage nur: „Suchtgefahr“. Irgendwie wird mein Zettel als länger…. 😀

Cover Jahreshauptkatalog

Wie es leider manchmal so ist, haben sich unerwartet bei einigen Sachen nun Lieferschwierigkeiten eingestellt:

Im Moment sind mit Katalogstart leider folgende Produkte vorerst nicht erhältlich:

  • PLANER-SET GROSSE PLÄNE (146859)
  • PLANER-NACHFÜLLSET GROSSE PLÄNE (146861)
  • METALLIC-PERLEN (146282)
  • BLÄTTERBAND (146905)
  • STRASS-SCHMUCKSTEINE IN BLÜTENROSA (146914)
  • SPREIZKLAMMERN METALLFARBEN (146929)
  • BASIC SPREIZKLAMMERN (146930)
  • MINI-KLEMMEN IN COLOR 2018–2020 (146932)

Weitere Informationen werden bekannt gegeben, sobald diese Produkte wieder verfügbar sind.

Auch bei den Stampin‘ Blends verzögert es sich noch etwas, da der Zulieferer die Artikel bisher noch nicht versandt hat. Derzeit geht Stampin‘ Up!® davon aus, dass alle Farben ab Mitte Juni erhältlich sein werden.

Also, immer mal wieder hier reinschauen, ich halte Dich auf dem Laufenden.

Noch eine SCHÖNe Woche, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert