Paper Shapers Blog-Hop – April 2019

Es ist der erste Montag im Monat – somit ist wieder Blog-Hop Zeit für das Team der Paper Shapers. 😉

Diesen Monat gab es eine Farb-Challenge:

Ich habe mich für eine Karte entschieden, die auch noch dem #simplestampin entsprechen sollte. Keine Stanzen, keine Big Shot… einfach nur Papier, Stempel und Farbe. Das gewählte Stempelset heißt „Alles, was Freude macht“ und ich finde es sehr vielfältig einsetzbar.

Stempelset "Alles was Freude macht"

Jetzt wünsche ich Euch eine guten Start in die neue Woche und schicke Euch zu den anderen Mädels aus dem Team weiter. Hier geht’s lang:

Inlinkz Link Party
Schlagwörter:

4 Gedanken zu „Paper Shapers Blog-Hop – April 2019“

  1. Eine schöne Idee, das Papier für das „gewisse Etwas“ einfach nochmal durchzuschneiden! Irgendwie habe ich das Stempelset bisher kaum verwendet … Sollte ich mal ändern!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.