Zum Inhalt springen

Paper Shapers Blog Hop – Januar 2019

Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop des Teams Paper Shapers. Obwohl ich ja nun schon ein Jahr zum Team gehöre, bin ich diesen Monat zum ersten Mal bei einem Blog Hop dabei.

Die Vorgabe für den ersten Blog Hop im neuen Jahr war die Farbkombination:

Farbchallenge Blog Hop Jan 2019

Zuerst war ich ein bißchen skeptisch, denn jede Farbe für sich ist schon

sehr aussagekräftig und ich konnte es mir in Kombination nicht so recht vorstellen. Aber ich muss sagen…. es gefällt mir sehr gut. 😉

Da ja gerade die Sale-A-Bration gestartet ist, habe ich mich für das Stempelset „Froschkönig“ entschieden

Stempelset Froschkönig

und eine Karte für „ein paar Kröten“ gewerkelt.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß bei den anderen Mädels vom Team. Hier geht’s lang:

6 Gedanken zu „Paper Shapers Blog Hop – Januar 2019“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert