Premiere….bestanden!

Da zum 1. Juni 2018 der neue Jahreskatalog 2018/2019 gestartet ist, hatte ich gleich letzten Samstag zum ersten „Tag der offenen Tür“ bzw. meiner ersten Katalog-Party eingeladen. Vieles wollte überdacht und vorbereitet werden, wie z.B. welches Make&Take sollte es geben, welchen Snack 😉 und wie präsentiere ich am Besten die Neuheiten aus dem Katalog?

Beispiele aus dem neuen Jahreskatalog

Beispiele des neuen Sets „Bestickte Grüße“ in Kombination mit der Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“

Nachdem ich erst ein bißchen ratlos war, hatte ich dann beschlossen, einfach mal mit einem Punkt der langen Liste anzufangen und – siehe da – danach fügte sich alles irgendwie ineinander, so dass ich am Ende mit dem Ergebnis recht zufrieden war.

Als Gäste-Goodie hatte ich mich für die diagonale Box entschieden (Anleitung von Britta Timm von www.stempel-art.de).

Gäste-Goodies

Gäste-Goodies

Gegen 14 Uhr wurde ich dann doch etwas nervös, ob sich überhaupt jemand zu meiner Katalog-Party einfindet. Aber ich brauchte nur 7 Minuten zu warten… bereits um 14:07 Uhr stand die erste Besucherin vor der Tür.

Nach etwas stöbern im Katalog, Begutachtung der ausgestellten Produkte und ein bißchen Fachsimpelei, ging es dann gleich fleißig daran, das Make&Take zu basteln. Zur Auswahl standen drei Farben – Feige aus den InColor Farben 2017-2019 (Bestellnr. 144253) sowie Blaubeere und Kleegrün aus den neuen InColor Farben 2018-2020 (Bestellnr. 146996) – kombiniert mit Vanille Pur (Bestellnr. 106550). Irgendwie mag ich gerade das Vanille Pur sehr gerne. 😀 Das passende Stempelset für diesen Tag war schnell gefunden: Tu, was du liebst (Bestellnr. 148070). 🙂

Make & Take

Make&Take

Rundherum war es eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich schon auf die nächste Katalog-Party im September. Vielleicht bist Du ja dann auch dabei?

Also, habt eine SCHÖNe und stressfreie Woche,

Daniela

Alles zum Schneiden und Stanzen Beispiele mit neuen Produkten Beispiele ...und nochmal Beispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.