Zum Inhalt springen

Speziell für Neueinsteiger

Du überlegst, ob das Gestalten mit Stempeln das richtige für Dich ist? Oder Du bist noch recht frisch in dem neuen Hobby, fühlst Dich aber von dem reichhaltigen Angebot im Katalog etwas „überrannt“? Das geht mir

genauso…je mehr Auswahl ich habe, um so weniger kann ich mich für etwas entscheiden. Deswegen gibt es jetzt mit Start des neuen Jahreshauptkataloges auch eine Broschüre für Neueinsteiger. Sie ist speziell für Stempelneulinge entwickelt und die tollen, abwechslungsreichen Projekte und Sets sind perfekt auf Stempelneulinge zugeschnitten – trotzdem lassen sie Dir noch genügend Raum für Deine eigene Kreativität.

Cover Neueinsteiger Broschüre

Gerne helfe ich Dir weiter – sei es bei Fragen oder auch bei Deiner Bestellung. Ich freue mich auf Dich!

Bis bald, Daniela

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert