Zum Inhalt springen

Termine 2019 – Frühjahr-/Sommerkatalog – Sale-A-Bration

Naaaa, hast Du die Weihnachtstage gut verbracht? Ich hoffe, bei aller Hektik gab es auch ein paar ruhige Momente.

Hier war es relativ relaxt (was man bei meiner Arbeitsstelle nicht behaupten konnte :-D) und so hatte ich doch über die Feiertage ein bisschen Zeit, die Planung für 2019 vorzubereiten.

Unter der Rubrik „Workshop/Veranstaltungen“ findest Du die

Terminplanung für das kommende Jahr.

Bis zum 2. Januar 2019 gilt noch der Herbst-/Winterkatalog. Wenn Dir also noch etwas fehlt, dann heißt es jetzt schnell sein. 😉 Danach verlassen uns diese schönen Produkte und machen Platz für neues…

….denn ab 3. Januar 2019 begrüßen wir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 mit neuen frischen Stempelsets rund um Frühling und Sommer. Du hast noch kein eigenes Exemplar? Dann schreib mich gerne an.

Zusammen mit dem Frühjahr-/Sommerkatalog startet zum 3. Januar 2019 auch wieder die Sale-A-Bration. Bis zum 31.03.2019 erhältst Du tolle Geschenke, mehr Shoppingvorteile für Gastgeberinnen und zwei tolle Einstiegsangebote, wenn Du selbst gerne als DemonstratorIn einsteigen möchtest. Neugierig? Dann schreib mich gerne an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert