Es geht gut los…

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du bist gut gestartet. 😉

Hier startet das neue Jahr gleich mit ganz vielen Neuigkeiten. Da wären zum einen der neue Frühjahr-/Sommerkatalog 2020, der von Dir entdeckt werden möchte. Ebenfalls startet mit dem neuen Minikatalog

auch wieder die 5. Jahreszeit für uns Bastler: Die Sale-A-Bration, bei der Du Dir wieder tolle Gratis-Produkte sichern kannst. Und es gibt die Workshop-Termine für das 1. Halbjahr. Aber eins nach dem anderen…

Heute startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und hält wieder viele neue, tolle Stempelsets und Designpapiere für Dich bereit. Falls Du noch kein eigenes Exemplar hast, dann meld‘ Dich gerne bei mir. Ansonsten kannst Du ihn auch hier in der Online-Version durchblättern.

Cover Frühjahr-/Sommerkatalog 2020

Ebenfalls startet mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auch wieder die Sale-A-Bration, bei der Du vom 3. Januar bis 31. März 2020 wieder tolle Geschenke je 60 bzw. 120 EURO Bestellwert ergattern kannst. Neugierig was drin ist? Dann guck mal hier.

Cover Sale-A-Bration 2020

Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders als Demonstrator(in) einzusteigen. Dieses Jahr bekommst Du zusätzlich zu Deinem Starterpaket von 129€ (Wert 175€) eine Mini-Papierschneidemaschine, eine Mustersammlung Designpapier 6×6″ sowie ein Stempelset Deiner Wahl. Also, worauf wartest Du? Steig in mein Team ein. Ich freue mich auf Dich. Nähere Infos zum Einstieg findest Du hier.

Sale-A-Bration Demo-Einstieg

Und damit es ein kreatives Jahr gibt und keiner alleine vor sich hin werkeln muss, gibt es hier die Workshop-Termine für das erste Halbjahr.

Jetzt wünsche ich Dir einen ruhigen Start in ein mega-kreatives Jahr 2020.

Bis bald, Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.